Sonntag, 5. April 2015

Platz 36: Zypern

ZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypernZypern
Zypern, das Land der Aphrodite, war dank griechischer Geschäfte pleite und konnte deshalb 2014 nicht antreten. Nun kehrte CyBC mit einem Mammutvorentscheid zurück, der insgesamt elf Shows enthielt und eine Fülle an musikalischen Verbrechen offenbarte. Am 1. Februar stand der Sieger fest: John Karayiannis, ein Zocker mit Hornbrille und dazu passender Nase.

http://images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/cyprus-landscape-liz-eddison.jpg

Sein Titel wurde vom selben Komponisten wie anno 2004 "Stronger Every Minute" geschrieben und hört sich auch sehr ähnlich an. Sein schier unendlicher Name ist "One Thing I Should Have Done" und ist seeeeehr leise, aber irgendwie auch fesselnd. Dass er wie sein Pendant von 2004 die Top5 erreicht ist sehr unwahrscheinlich, allein die Qualifikation zwischen den starken Songs aus der Schweiz und Slowenien wird kaum möglich sein. Aber, seien wir ehrlich, Zypern könnte sich die Austragung sowieso nicht leisten. Der Song erhält von mir

4 von 12 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen