Montag, 6. April 2015

Platz 35: Georgien

GeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgianGeorgian
Georgien, das Land der Sophos, schickt in diesem Jahr eine Nina. Die gewann am 14. Januar den ersten georgischen Vorentscheid seit 2012 mit einem Titel, der dieses Jahr auch bei anderen Beiträgen das Thema ist: Krieg. Als "Warrior" singt sie sich, wie auch Amber aus Malta, durch ihren düsteren Song.

http://www.orexca.com/images/fotogallery/img_full/georgia_nature2-2.jpg

Wie schon 2013 hat man wieder Thomas G:son verpflichtet, nur sollte er diesmal einen Song aufpimpen anstatt einen zu schreiben. Meiner Meinung nach ist ihm das wenig gut gelungen.  Der Titel hätte viel mehr Überarbeitung benötigt, er klingt immer noch wie die Beta-Version eines Songs. Da Nina Sublatti aber das erste Semifinale schließen wird, gehe ich von einem knappen Finaleinzug aus. Damit kennen sich die Georgier ja spätestens seit 2013 aus. Für das schlechtere der beiden Warriors von mir

3,5 von 12 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen