Donnerstag, 30. April 2015

Platz 11: Deutschland

DeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschland
Der Zeitpunkt ist da: Heute wird der deutsche Beitrag vorgestellt. Mit Lena wurde eine Ära des Erfolgs eingeleitet, die aber nach Roman Lob schon wieder vorbei war. Sowohl Cascada als auch Elaiza wurden mit suboptimalen Auftritten trotz guten Beiträgen nach hinten durchgereicht. Erfolgsversprechend für 2015 ist allein die Tatsache, dass Deutschland mit Interpretinnen gewonnen hat, die nur unter ihrem Vornamen antraten.

http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2013/12/30/210076/big_thumb_256e6a49d0becdacea81fd608c5e9628.jpg

Sehr spannend und schier skandalös war der diesjährige deutsche Vorentscheid, als der Spinner Andreas Kümmert keinen Bock auf ESC hatte, was ihm aber erst dann einfiel, als er die Chose schon gewonnen hatte. Gott sei Dank wird nicht er, sondern die sympathische Hamburgerin Ann Sophie mit dem Uptempo-Song "Black Smoke" antreten. Gute Anzeichen für einen Erfolg: Die Nummer ist keine Ballade und Ann Sophie ist eine Rampensau. Von mir gibt es ein "Viel Glück!" und

11,5 von 12 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen