Montag, 5. Mai 2014

Meine Top10: Erstes Semifinale 2014

So, heute präsentiere ich meine Top10 des ersten Semifinales, das am morgigen Dienstagabend ab 21 Uhr auf Phoenix läuft. Da in diesem Jahr kein einheitlicher Gewinner vorhergesagt wird tut man sich mit den Prophezeihungen im Allgemeinen schwer. Diese Songs sehe ich im Finale, geordnet nach wahrscheinlicher Platzierung und nicht nach persönlichem Geschmack:


  1. Armenien: Aram MP3 - Not Alone

  2. Aserbaidschan: Dilara Kazimova - Start A Fire

  3. Schweden: Sanna Nielsen - Undo

  4. Ukraine: Mariya Yaremchuk - Tick-Tock

  5. Ungarn: András Kállay-Saunders - Running

  6. Russland: Tolmachevy Sisters - Shine

  7. Montenegro: Sergej Ćetković - Moj svijet

  8. Estland: Tanja - Amazing

  9. Belgien: Axel Hirsoux - Mother

  10. Island: Pollapönk - No Prejudice


Draußen wären: Lettland, Albanien, Moldawien, San Marino, Portugal und die Niederlande. San Marino hat es 2013 nicht geschafft, wieso sollte es also dieses Jahr klappen. Und Lettland sowie Portugal sind nun mal keine Länder mit guten Finalquoten. Die Finalisten laut den Buchmachern sind folgende Länder:

1. Armenien
2. Schweden
3. Ungarn
4. Aserbaidschan
5. Ukraine
6. Belgien
7. Niederlande
8. Russland
9. Estland
10. Montenegro

Da scheint es in diesem Jahr ja ein fast einstimmiges Ergebnis zwischen mir und den Wettanbietern zu geben. Wie die Ergebnisse des ersten Semifinals lauten und wie ich mir den Ausgang des zweiten Halbfinals vorstelle lest ihr hier am Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen